• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterschied und Packungsinhalte Vista

X5-599

inaktiv
Ich konnte selbst auf der Microsoft Homepage nichts finden was meine beiden Fragen beantwortet.

Eventuell weis es hier jemand

1.
Was ist der Unterschied zwischen der Vista Ultimate Version auf Englisch und Deutsch?

2.
Und wird in der Schweiz beim Kauf der 32Bit Version auch die 64Bit Version mitgeliefert oder welche Version muss ich kaufen um beide zu erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
English und Deutsch kein unterschied
und wenn du dir z.b. Vista Ultimate x64 SB holst ist da auch die 32 bit version drauf

English und Deutsch kein unterschied
und wenn du dir z.b. Vista Ultimate x64 SB holst ist da auch die 32 bit version drauf

Ich habe die Vista Ultimate System Builder 64bit hier und da ist KEINE 32bit Version dabei.

die sb(systembuilder) beinhaltet IMMER entweder die 32 oder die 64bit cd
niemals beide

@ eky:
Bei den SBs ist definitiv nur 32bit oder 64bit drauf!
Man muss schon eine Retailversion von Ultimate kaufen um 32 und 64bit Datenträger zu bekommen (aber auch nur einen Key!).

@ topic:
Kauf dir Vista 32bit (SB für ca. 100€) und einen 64bit Datenträger dazu, siehe hier im Forum wie man für ein paar Euro so einen Datenträger bekommt. Dein Vista Key ist 32 und 64bit fähig, du darfst aber immer nur eins installiert haben. Oder du kaufst direkt 64bit und bist glücklich.

anytime upgrade dvds gibts nicht mehr. also doch lieber gleich auf 64 bit setzen wenns die cpu erlaubt

64Bit habe ich getestet, da gehen einige Programme die ich will nicht. Daher bleibt es erstmal bei der 32Bit Version. Aber wenn da die 64Bit mit dabei wäre, wäre das echt nicht schlecht.

Ach ja, ganz vergessen, das ist ja ein deutsches Forum. Ich kaufe es in der Schweiz, müsste also wenn ihr mir schon einen Anbieter nennt, ein Schweizer Anbieter sein.

Die 32-Bit- und 64-Bit-Fassung von Windows Vista wird definitiv auf einer DVD ausgeliefert werden. Dies hat Bastian Braun, Product Solution Manager Windows Client bei Microsoft Deutschland nun bestätigt. Ob ein Wechsel per Windows Anytime Upgrade von einer installierten 32-Bit Version auf die 64-Bit Version möglich ist steht noch nicht fest.

Update: Laut aktueller Meldung von Microsoft befinden sich die beiden Systeme nur auf der Ultimate Edition von Windows Vista.
Auf der Ultimate Version ist auch Vista32 bit

Aber nur auf der Retailversion, für 300-500€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh