Unterschied DFI Infinty und Lanparty B

Ne, nicht sicher. Glaub ab A+ sitzt auf der Southbridge ein Passivkühler. Soweit ich weiss war das früher nicht und die wurde immer sauheiss.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
balu2426 schrieb:
Ne, nicht sicher. Glaub ab A+ sitzt auf der Southbridge ein Passivkühler. Soweit ich weiss war das früher nicht und die wurde immer sauheiss.

Gruß
jo, auf meiner A+ rev. sitzt auch ein mini passivkühler auf der SB.
wird allerdings nichtmal handwarm bei fsb 250.
vielleicht liegt das an dem darüberliegenden ati silencer, der saugt ja genau über der SB die luft an.

Ne, meiner wird auch nicht richtig warm. Ist wie gesagt ein Problem, das es früher einmal gab.

Gruß

ich habe gelesen das dass Infinity bei hohem FSB zu piepsen anfangen soll :hmm: .
Weiß da jemand irgendwas, bzw. hat das schon mal irgendwer gehört

ähm jungs auf meinem board steht rev.a und ich habe auch einen passivkühler auf der southbridge.... :confused:

hehe, jo. hab ja gesagt ich bin bin nicht sicher....

Wegen des Piepsens: Bei mir ist es eher eine Art Rascheln, aber nur unter Vollast. Ist nicht wirklich laut oder so, also mich störts nicht sehr.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh