Unterschied Abit KV8Pro und Abit KV8Pro / 3rd Eye

Beastmaster

Banned
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 3rd eye ist nen display bei, was u.a. temps., fan-speed und so anzeigt:
guru-clock-500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi das bild geht net, kannst mir mal ein anderes zeigen. Du meinst ja nicht die kleinen zwei Zeichengeben die roten unten am board also die den status anzeigen!

Klick!

Hi,

das "dritte Auge" ist eine maessig nuetzliche externe Box, die entfernt an einen Reisewecker erinnert und unabhaengig vom Betriebssystem (!) Informationen ueber den "Gesundheitszustand" des PCs liefert. Leider hat ABIT diese an sich nette Idee aber nur halbherzig umgesetzt - so ist das Display nicht beleuchtet und schon bei Einbruch der Daemmerung praktisch nicht mehr ablesbar, ausserdem wird ein recht langes Kabel permanent aus dem Gehaeuse des PCs herausgefuehrt, an dessen Ende bei Bedarf das 3RD EYE angeschlossen wird. Besser waere gewesen, das Kabel waere fest am 3RD EYE angebracht worden und koennte per Stecker an einer Slotblende angeschlossen werden ... dass wuerde den Transport des PCs naemlich erleichtern.

Schwerer wiegt da meiner Meinung nach, dass die 3RD EYE-Version des KV8 PRO immer ein PCB 1.1 ist ... weshalb die € 10,- auch gut investiert sind, findet

JePe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh