Aktuelles

Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Raptor[TP]

Urgestein
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
3.074
Ort
Bayern
Als Keiltreiber oder wie ?! 😅😅

@Stegan - ich hab mal die DCMM Orga Kollegen angeschrieben.
Vielleicht lässt sich da wirklich was machen/supporten.

Update: Hilfsbereitschaft ist da ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PC User

Profi
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
886
Es gibt keine Jury? Entscheidung kann man nicht treffen? Braucht noch ne Weile? Wie im Bundestag....
 

Raptor[TP]

Urgestein
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
3.074
Ort
Bayern
Die Jury der DCMM 2021 würde wohl supporten :) <- braucht ihr Unterstützung ?

Habe jetzt aber noch kein Feedback erhalten.
Einfach anschreiben wenn sich was ergibt. Möchte nur drauf hinweisen das man sich da auch etwas Zeit für nehmen muss.

Wünsche allen Moddern eine größtmögliche Geduld ! <3
 
Zuletzt bearbeitet:

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.713
Wow, das ging dieses Jahr ja echt lange, dachte ich hätte eh schon alles verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Raptor[TP]

Urgestein
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
3.074
Ort
Bayern
Oben Unten