• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unter Windows 7 x64 keine Icons bei Firefox in der Lesezeichenleiste

Nellganis

Neuling
Hoffe Mal, ich bin hier richtig in dem Unterforum.

Wenn ich bei Firefox 3.5.5 die Icons der URL in die Lesezeichenleiste (Die Leiste unter der URL-Eingabe) ziehen will, dann werden diese nicht mehr als Icons, sondern als weisses Blatt angezeigt.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe Mal, ich bin hier richtig in dem Unterforum.

Wenn ich bei Firefox 3.5.5 die Icons der URL in die Lesezeichenleiste (Die Leiste unter der URL-Eingabe) ziehen will, dann werden diese nicht mehr als Icons, sondern als weisses Blatt angezeigt.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Einmal solltest du jede verlinkte Seite schon mal im Firefox besucht haben, bevor die Favicons angezeigt werden!

Anton

Ich habe jede Seite mehr als ein Mal besucht, aktualisiert sowie gelöscht und wieder neu angefügt.

:rolleyes:
Warum sicherst du dann nicht Passwörter+Lesezeichen, z.B. via Mozbackup, deinstallierst den FF, löschst im Benutzerordner die für FF relevanten Dinge und installierst ihn einmal neu?

Welche relevanten Dinge denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

Ich habe Firefox bereits reinstalliert.

Drüber installieren löscht nicht die Ordner unter Benutzer/Anwendungsdaten (unsichtbar, musst du unter Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht in Win sichtbar machen) auf deiner Festplatte, was zur Folge hat, dass du Probleme die mit deinen spezifischen FF Einstellungen zu tun haben, so gar nicht los wirst. Du aktualisierst die Programmdateien, der (warum auch immer, meist sind es gar keine Benutzerfehler) beschädigte Unterbau bleibt dir aber erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh