• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Universalfernbedienung

WaldemarE

Urgestein
da bei mir fernbedinung von meiner Decoderstation3 ein weg hat habe ich da an eine universalfernbedienung gedacht nun weis ich nicht welche ich mir holen soll habe da an die Harmony 885 gedacht nur weis ich halt nicht wie sie ist oder kann man eine fernbedinung für die decoderstation nach bestellen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wie ich auch bei PCGH schrieb ;) : selbst die logitech 525 oder 555 würden schon reichen. funktioneren laut logitech auch mit der DS3.

geh mal zu logitech, suche die 525 oder 555, dann klickst du auf "vorgehensweisen", da erscheint dann "Kompatibilität jetzt prüfen". die DS3 ist unter Verstärker, AV Receiver, teufel zu finden. gib einfach "decoder station 3" ein.

die teureren bieten halt noch mehr optionen vor allem dann, wenn du irgendwelche aktionen programmieren willst, die durch einen tastendruck was machen, wafür du normalerweise 5-6 tasten drücken müßtest. das geht bei der 525/555 aber auch, nur nicht ganz so flexibel wie bei den teureren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 555er und bin mit der super zufrieden. gut, die einrichtung hatte etwas länger gedauert; dafür kann man sie echt so einrichten wie man möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh