• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unitymedia... bestellt und fast nichts passiert! wie lange hat es bei euch gedauert ?

milkiboy

Enthusiast
hallo !

ich habe für meinen bruder bei unitymedia am 01.11. inet bestellt, ausser einen brief kam keine reaktion mehr, nach einer email auch nicht! bei denen im status steht *laufende aktivierung*. weiss gerade nicht mehr weiter...

wie lange hat es bei euch gedauert ?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe vor 2 Wochen denen eine Frage wegen der Verfügbarkeit gestellt, bis heute keine Reaktion :(

unitimedia ist ein einer Größten drecksvereine was kabelfernsehen betrifft, vergleichbar mit der Telekom!

wir haben auch einen kabelanschluss von unitymedia, allerdings laut der der unitiymedia homepage ist deren kabel anschluss garnicht bei uns verfügbar.

auf anfragen egal welcher art reagieren die offenbar grundsätzlich nicht.

(auch wenn hier nicht reingehört, wir sind inzwischen auf Sat TV umgestiegen, und bezaleh keine kabelgebühren mehr, das scheint unitymedia aber auch nicht zu stören?!)

also ich hab am 10.9 den vertrag unterschrieben un bis heute geh ich noch über telekom rein! un bei mir is alles verfügbar, is also nich so dass ich warten muss bis ausgebaut wird^^
stell dich noch auf etwas wartezeit ein!
achja, ich bin bei kabel bw aba sollte im großen un ganzen das gleiche sein!

so ein mist ;(
ich hoffe das sich dort bald etwas tut... kann mein brunder noch vom *vertrag* (er hat noch nichts unterschrieben) zurück treten ? muss überhaupt erst was unterschrieben werden ?
mfg

so ein mist ;(
ich hoffe das sich dort bald etwas tut... kann mein brunder noch vom *vertrag* (er hat noch nichts unterschrieben) zurück treten ? muss überhaupt erst was unterschrieben werden ?
mfg

also normalerweise ohne unterschrift kein vertrag!

ist der Vertrag per schriftlich oder Inet gemacht?

für nen vertrag war doch noch nie eine unterschrift nötig oder ?

Per Brief: Unterschrift Nötig
Per Inet: Nicht Nötig / Machbar

hm... dann habe ich ein Problem, da diese Hoster wie kabeldeutschland und unitymedia als einzigsten so ne Schnelle inet verbindung anbieten.

Produkt: Unitymedia 1Play (nur Internet)
Bestellt: Am Mittwoch, den 7. November 2007 per Internet, ohne Unterschrift
Kontaktaufnahme: Donnerstag, 8. November 2007 per Telefon
Einrichtung: Dienstag, 13. November, Dauer 60 Minuten

Alles perfekt!

Edit: Kann man eigentlich das 1Play Angebot, was ja nur eine 2.000er Leitung beinhaltet, upgraden? Also auf eine höhere Geschwindigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
wurde über inet bestellt demnach wohl auch ohne unterschrift gültig, hoffentlich nimmt das kein dummes ende :(

-> *Hagen*,

boah hast du'n glück :)
mfg

Hab 3Play für meine Eltern bestellt. Die Bestellung habe ich allerdings nicht über's Internet abgewickelt, sondern bin in den Elektroladen meines Vertrauens gelatscht.

Internet hatten wir nach ~2 Wochen. Telefon steht wegen der Portierung noch aus und den Receiver für die zusätzlichen Kabelprogramme und das Freitagsspiel auf Arene hatten wir bis gestern noch nicht.

Insgesamt bin ich recht zufrieden, zumal noch keine Rechnung ins Haus geflattert ist.

@Hagen, vllt. liegt es daran das du NUR internet bestellt hast. Wurde dir gesagt das du anrufen sollst, oder hast du einfach angerufen und Termin für den Techniker erstellt? Sobald der Techniker fertig ist, erreiche ich dann das neue Internet sofort?

Weder noch, die haben mich angerufen :)
Ja, ist sofort online.

Zuletzt bearbeitet:
echt? loool...ich dachte du hättest die angerufen^^

und du hast es via inet bestellt?

Jo, habe gegen 19 Uhr bestellt und um 21.30 Uhr hatte ich die Auftragsbestätigung im Postfach.
Am nächsten Morgen hat auch schon ein Techniker angerufen.

Und? Gibts schon was neues?

nein leider nicht, bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als dort mal anzurufen...

EDIT: habe gerade mal im unitymediamenü nachgeschaut, und im status steht nun -> Internet Nicht verfügbar inaktiv !
vorher stand immer *laufende aktivierung*.

ich mache mir nun davon einen screenshot und sag meinem beunder das er es woanders beantrage soll.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh