Aktuelles

Ungewöhnlicher Formfaktor: ASUS finalisiert das ROG Mothership

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

panopticum

Active member
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
1.433
Ort
MD
System
Laptop
XPS15
Details zu meinem Desktop
Prozessor
8700k
Mainboard
Z370 K6
Kühler
Custom WaKü
Speicher
16gb 3200c14
Grafikprozessor
1080TI
Display
Dell 2716DG
SSD
960evo; 950pro
Soundkarte
Xonar DGX
Gehäuse
Enthoo Evolv ATX
Netzteil
Seasonic 550W
Keyboard
mecha
Mouse
GPRO wireless
Betriebssystem
10
Webbrowser
FF
Gebaut für die Tonne und dazu dieses Design das beim Auspacken schon voller Staub und Fettpfoten ist...
 

Protoberance

Member
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
841
Ort
Willich
Ich kann den Namen vom guten Asus Mothership nicht mit dem Produkt in Verbindung setzen. Es ist doch nur ein AIO PC mit Weihnachtsbaum Lichtern. Wenn es wenigstens das Herz eine Ökosystems wäre und es vorgesehene Halterungen für Headset, VR Brille, Eingabegeräte gäbe. Aber nichtmal ein Smartphone Dock ist dabei, also wessen Mutter ist es dann ?
 
Oben Unten