• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umzug von TT AMOR Big auf MIDI oder sogar HTPC

mikeleener

Enthusiast
hy:wink:

wie die überschrift schon andeutet will ich mein aktuelles sys mit sehr grosser warscheinlichkeit in ein kleineres kompakteres gehäuse umbaun.

da es keine mir bekannten atx-board fähigen cubes gibt fallen die leider weg.

jetzt muss ein midi oder htpc case her (htpc währe ganz toll)

aber ich hab ein paar sachen die da rein müssen:

1x dvd-brenner
2x 80gb seagate
1x 1tb wd
1x aquaero
1x atx board(mit pci audio)
1x 8800gts(g92)
1x aquastream

ausgleichsbehälter und mora2 werd ich aussen verbauen.

wenn der mora plazmässig zu viel probleme macht wird er ersetzt durch maximal einen triple radi.

so jetzt die frage an euch oder die die solch ähnliche komponenten verbaut haben, was würdet ihr mir persönlich raten welches case ich nehmen soll.

meine favs:
http://www.caseking.de/shop/catalog...yte-Midi-Tower-Poseidon-310-black::10166.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...T-LeXa-Midi-Tower-Blueline-Edition::6593.html

gibts es eigentlich preiswerte gedrehte atx midi tower?

in sachen htpc hab ich nichts mir passendes gefunden einerseits zu klein andererseits zu teuer (max. 150€)

ist sehr schwer was passendes zu finden.

mfg&thx
mühli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh