UMTS Frage

blackbandt

Enthusiast
Hoffe das ich hier richtig gepostet habe. Wenn nicht dan schonmal Entschuldigung. Jetzt zur meiner Frage:

ich benötige nen guten Anbieter damit ich Mobile ins netzt komme. Es sollte net zu teuer sein. Aber ne Flat sein. Was für nen Anbieter könnt ihr mir Empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine "Flat" gibt es meiner meinung nach nicht, könnte sein das eplus eine bietet, aber dafür ist bei eplus HSDPA gar nicht oder nur kaum verfügbar.
O2, vodafone und t-mobile werben mit einer "Flat" welche aber auf 5-10 GB beschränkt ist. Dafür wird aber auch ziemlich flächenddeckend HSDPA geboten.
Ich selber nutze o2, kostet um die 20-25 € und du hast 10GB, aber bei o2 ist HSDPA nicht überall verfügbar, aber schon in allen großstädten.

ich weiß jetzt nicht ob alles zu 100% stimmt aber hier kannst du ja selbst mal nachsehn, und dann gucken was dir am meisten zusagt ;)

http://www.hsdpa-hsupa.de/netzabdeckung-inland-umts-hsdpa

mfg Tripple

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke. Jetzt such ich noch nen Möglicht guten UMTS stick der net so teuer is aber gut

normalerweiße bekommst du den beim vertragsabschluss dazu für 1€ oder sowas in der richtung

Ich nutze den Web'n'Walk Stick von www.handyflash.de
Er kostet 20€ und kann HSDPA. Das reicht normalerweise völlig aus, mit HSUPA (Das ist die Steigerung) Hast du nur noch einen höheren Upstream, wobei die 3xx kB/s von HSDPA normalerweise DICKE ausreichen. Der Stick ist im Original ein Option Icon 225.
Solltest du ihn nicht für T-Mobile Sims nutzen, musst du den Simlock entfernen. Dies kostet mit dc-unlocker einmalig 15€. So hast du dann einen leistungsfähigen HSDPA-Stick für insgesamt 35€.

Ich nutze den Monster-Tarif Web'n'Walk Connect L von T-Online und bin sehr zufrieden mit Geschwindigkeit und Verfügbarkeit! Er kostet 40€ im Monat. Bei Anmeldung ohne Hardware-Zugabe bekommt man ca 500€ ausgezahlt, dadurch relativieren sich die 40€/monatlich schon wieder ziemlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh