• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UMTS für den PC?

E

erdilein

Guest
Abend!

Also wie ihr vielleicht vom Thread mit dem 5.1 Sound wisst bin ich ein armer ISDN-User aber zugleich auch Multiplayerspieler, wie im Thread zu sehen ist bin ich nicht der einzige der so darsteht, denn Skydsl ist für Zocker ja alles andere als nutzbar und 7kb/s Downloadspeed mit ISDN ist auch gut nervig, vorallem wenns keine Flatrate gibt, nun wollte ich mal fragen wie das mit UMTS aussieht, würde soetwas am PC funktionieren und wäre es zum spielen sowie downloaden nutzbar (es gibt ja bei UMTS Datenorientierte Flatrates) !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soweit ich weiß ist umts nur zz für Notebooks möglich (wegen PCIMA-steckkarte) desweiteren funzt UMTS ja nur in ballungszentren. und wenn du in so einem wohnst gibts sicher DSL oder Cabel. und das ist dann um einiges billiger als das UMTS.
mfg
Vorher

ich wohne in der nähe von frankfurt main, umts geht bei ein paar kollegen, dsl aber nicht, wegen glasfaser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh