• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

umgeüstet

tosi

Neuling
hatte ein 8k5a und nun ein 8rda3+
ich habe das mb ausgetauscht
jetzt fährt der rechner nicht mehr hoch
es steht dann immer
<Crtl-s> or F4 to enter RAID utility
und es passiert nichts
was muss ich tun
kann mir irgend jemand weiterhelfen
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard wechseln ist eigentlich immer damit verbunden dass das alte OS net mehr geht. Bzw bei mir und Kollegen hat das noch nie gefunzt...

wenn es der selbe chipsatz ist, sollte es trotzdem ohne prob gehen

und was soll ich dann machen????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hast du überhaupt schon mal bios gecheckt ob alles richtig eingestellt ist, entsprechend ob du ide oder sata hast...

naja wenn du ein brenner hast würde ich zuerst das alte mb wieder einbauen um mir meine daten zu sichern
solltest du das schon getan haben oder nicht brauchen musst du windows neu installen

einfach ins bios gehen bootreihenfolge auf cd/dvd rom wechseln und deine windows cd einlegen
fertig ;)

hf Master_TheFirst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh