Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke dir vielmals. Wollte gerade paar Schuhe bestellen, finde sie aber in EU nicht und zahlung per Paypal ist wohl auch nicht möglich.
Dabei wollte ich folgende bestellen:
Nike Air Jordan 13 Leopard Schwarz Rot
Air Jordan 13 Retro White Black Red
jordans sind immer fein. es ist nur darauf zu achten, dass man bei seriösen händlern kauft. zudem werden immer wieder bestimmte modelle in bestimmten farbkombinationen auferleben lassen. diese modelle nennen sich dann "...retro". kickz.com aus münchen hat eine gute auswahl an jordan schuhen.
ansonsten kannste im internet haufweisen china nachbauten kaufen.
Ich habe gestern bei ebay welche bestellt, hoffe sind Original. Ich ziehe schon seit über 10 Jahren nichts anderes als Jordans an. Meine weiß roten habe ich soeben nach 3 Jahren nutzen eben mal von der Waschmaschine genommen und zum trocknen gelegt. Sehen wie neu aus. Die ich gestern bestellt habe, sind mal ausnahmsweise keine Jordans.
Ist echt zum verzweifeln, finde jetzt die nächsten die ich gerne hätte nicht. Ob deutschland oder eu, scheint alles nur aus China zu kommen. Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.