• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ultimate zu Home Premium umändern?

L

LudwigM

Guest
Mal eine frage ist es denn möglich windows vista ultimate auf windows vista home premium umzuändern?
ich kann sonst nich auf windows 7 upgraden :wall:

liebe grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso solltest du nicht Upgraden können?
Vista Ultimate kann man problemlos auf Win7 Ultimate Updaten.

Oder hast du dir etwa das falsche Update gekauft?

Dann könnte dir das hier helfen: http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Ansonsten wenn du aus Vista Ultimate erst Vista Home Premium machen willst, geht das ganz einfach. Im Laden Vista Home Premium kaufen, dieses installieren und dann gehts.

nee ich hab kein upgrade ich habe damals bei der 50€ aktion win7 home premium gekauft, hab aber jetz keine lust alles neu zu machen...
kann man da nichts machen?

Doch, genau so wie ich es geschrieben habe.

Du wirst um eine Neuinstallation nicht herum kommen und um ehrlich zu sein, selbst wenn ich das korrekte Upgrade hätte, wäre mir eine neuinstallation lieber.
Dann hätte ich wenigstens keine Altlasten die ich mitschleppe.

Und da jetzt Wochenende ist hast du ja genug Zeit um alles wieder neu zu installieren.

ich muss jah an der dvd niks ändern da es eine retail version von win 7 home premium ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh