• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ultimade 64bit paar kleine prob. HILFE!!!

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe mir heute Vista Ulrimade 64bit original gekauft.
Nun habe ich den neusten treiber 64bit vista für die soundkarte instaliert (Creative XFI-Gamer) aber der sound is bissl komisch net so wie bei XP sondern nicht mehr so kraftvoll und klar.

Dann 2. problem was mich am meisten nervt:fire: ist das wenn ich CSS oder BF2 spiele ist alles so bissl lagi an grafikkarten leistung kann es net liegen weil bei XP auch alles auf max. gieng.
oder kann es sein das ich bissl runter takten soll kann es an sowas liegen?
Board Ubdate??? wenn ja welches ?

danke schon mal im voraus!

System:

Vista Ultimade
ASUS P5B Deluxe
E6600@3,25 (wassergekühlt)
4GB ram 4x1GB corsair 6400CL5
Geforce 8800GTS 640MB
Enermax 535 Watt
2x80GB platte 2x160GB platte raid0 400GB platte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir sagen lassen das gerade CSS unter Vista noch nicht genau so schnell ist wie unter XP.
Schlechte Entscheidung der Wechsel wenn das Dein Lieblingsgame ist.

ja es geht schon aber der sound is legi und das geme geht net so flüssig FPS sind auch da über 150-250 aber es nervt bissl, weil ich es halt anders kenne und bei bf auch kommt so im ganzen rüber als wäre mein rechner zu langsam aber das kann doch nicht sein meine komponenten sind doch jetzt noch sehr gut für games.
Und bei XP läuft es ja 1a :-(

Also CSS läuft mit dem 162.15 Treiber besser als unter XP.BF 2 angeblich auch.Also erstmal an Vista rantasten dann meckern :p

Für die X-Fi auf jeden Fall die Vista CD übers Creative Forum oder über den Cretaive Vista Thread besorgen dann das aktuelle Update drüber und die Karte rennt wieder wie unter XP.

Gs

HAL

GL & HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es normal das ich unter vista nur 100 fps bei css kriege ?

habe die 32 bit version

Wie wäre es wenn du FPS_max 100 ausmachst in deiner CSS CFG.Dann kommen auch mehr FPS.Ich hab so zwischen 80-250 .Im Stress Test so 255 etwa bei deiner Auflösung also 1680-1050.

ääm und wo macht mans aus :d

du kennst mich doch :d
Hinzugefügter Post:
habs gefunden nur wenn ichs änder passiert nichts :( ander es auf 250 !

ups liegt wohl daran das ich schreibgeschützt an habe

muss ich css und steam oder nurr css beenden wenn ichs änder
Hinzugefügter Post:
habe es hingekriegt :d

meistens habe ich 120 fpswhy nich mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh