Aktuelles

Ubisoft veröffentlicht Systemanforderungen von Assassin’s Creed Valhalla

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.850

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Chakka89

Semiprofi
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
943
Ort
Köln
Freue mich schon sehr, leider werde ich auch diese Spiel nicht mit meiner 3080 Spielen und genießen können :(
 

MrX13415

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
443
Ort
Erde
Wieso kann man beim Thema "Systemanforderungen" nicht eine übersichtliche Tabelle machen?
Alles ist immer in den Fließtext reingequetscht.
 

Pargona

Experte
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
224
Ort
Schweiz
Wieso kann man beim Thema "Systemanforderungen" nicht eine übersichtliche Tabelle machen?
Alles ist immer in den Fließtext reingequetscht.

Ist doch im Bild vom Publisher als Tabelle drin. :rolleyes2:
 

pillenkoenig

Semiprofi
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
485
ja.
eine haessliche tabelle des publishers in einem low-res bild, welches ich auch erst noch anklicken muss.

eine aufbereitung in form einer cleanen tabelle haette mir auch besser gefallen.
 

Pargona

Experte
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
224
Ort
Schweiz
Was natürlich fehlt ist eine Kombination wie z.B. 1440p und Ultra Preset.
 

tStorm

Enthusiast
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
2.418
Ich werde es auf der Xbox Series X spielen, immerhin will die auch gefüttert werden. Ich bin mal gespannt wie es dort im Vergleich zum PC aussieht.

Ich mag AC eh lieber mit Gamepad auf dem Sofa.
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.467
Was spricht gegen den PC im Wohnzimmer oder ein langes HDMI- und USB-Kabel zum TV? 😉
 

tStorm

Enthusiast
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
2.418
Die etwas 15 - 20m an Kabellänge die nötig wären was sich bei 4K120HZ nicht einfach darstellt :)
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.467
Ja, die Kabel kosten leider etwas mehr. Sind aber immer noch günstiger als eine Box, die auch kein 4K@120 kann. 🌝
 

tStorm

Enthusiast
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
2.418
Aber die Konsolen kaufe ich ja sowieso :)
Am PC spiele ich eben klassische Maus + Tastatur Spiele.
 
Oben Unten