Aktuelles

Ubisoft gibt weitere Inhalte von Watch Dogs: Legion bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.805
Nachdem Ubisoft bereits den Remake von Prince of Persia: The Sands of Time sowie Far Cry VR angekündigt hatte, gab der Publisher nun auch weitere Informationen zum kommenden AAA-Titel Watch Dogs: Legion bekannt. Unter der Leitung von Ubisoft Toronto wird Watch Dogs: Legion am 29. Oktober 2020 sowohl für Microsofts Xbox One als auch für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht werden. Zudem lässt sich der kommende Watch-Dogs-Teil auf Googles Stadia und Windows-PCs spielen. Neben dem Epic Games Store und dem Ubisoft Store kann Watch Dogs: Legion via UPLAY+ bezogen werden. Ab dem 10. November kommen alle Next-Gen-Konsolen-Besitzer ebenfalls in das Vergnügen in die Welt des neuen Watch Dogs einzutauchen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
3.089
Und nachdem man stormy daniels geholfen hat, springt man in den neuen Aston martin (tm) fährt zu mcdonalds -im lovin it (tm) isst dort das neue mcMenü. Danach fliegt man in der neuen Boeing 797 nach LA um im hippen club 17 ein david guetta feat. Skrillex konzert zu hören.

Ich liebe werbung.
 
Oben Unten