Aktuelles

Ubisoft gibt Releasetermin von Assassin’s Creed Valhall bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.173
Der französische Publisher Ubisoft gab im Zuge des Forward-Events das Veröffentlichungsdatum des nächsten Serienteils der Assassin’s-Creed-Reihe bekannt. Assassin's Creed Valhalla wird am 17. November 2020 sowohl für Microsofts Xbox One, Sonys PlayStation 4 als auch im Epic Games Store und Ubisoft Store für Windows PC erhältlich sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nozomu

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
8.815
Die verschmutzen mein Lieblingstitel immer mehr... Das ist kein Assassin’s Creed mehr!
 

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.082
Du musst es ja nicht spielen! Wobei du recht hast. Aber als Action RPG funktioniert es einwandfrei.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria
Origins war gut, Odyssey war geil, nordisches Setting (eines meiner liebsten Settings) kann nur gut werden, sofern es nicht "schlechter" als Odysses wird, womit ich viele, viele Stunden Freude hatte, wirds im Sale gekauft.
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.644
The Assassin's Creed: Wild Valhalla
oder
Assassin's Creed Skellige
:ROFLMAO:
 
Oben Unten