• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

typhoon webshoot 300k usb cam treiber funzt nich

DaRang3R

Neuling
ich habe meine alte webcam wieder gefunden und würde sie gerne wieder nutzen, nur habe ich die treiber cd nicht mehr.
ich habe schon versucht mit den treibern von typhoon.de die cam zum laufn zu bekommen aber dazu bin ich anscheinend zu doof

die installation meiner cam war schon immer leicht mysteriös, sie ließ sich nur mit dem hardware wizard von widows installieren in dem er die datein von der cd gesucht hat die er brauchte, nur mit den archiven von der typhoon site funktioniert das nicht obwohl dort eine .rar zum download bereit steht die genauso groß ist wie die orignal treiber cd.

wenn irgend jemand einen vorschlag bringen kann wie ich die cam wieder zum laufn bekomme wäre ich sehr dankbar

cYa DaRang3R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh