• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Twinmos DDR400 auf KT266A

drunkenmaster

Urgestein
hiho

kumpel von mir hat sich 2x256mb twinmos ddr400 gekauft und würde die gerne auf seinem KT266 board laufen lassen. leider zeigen das bios und windows immer nur 256mb an... kann man das irgendwie hinbiegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Riegel sitzt eventuell nicht richtig im Slot.Ist mir neulich auch so passiert.Hab vom Bekannten 2x256MB Infineon 6A günstig für meinen 2. Rechner bekommen,reingesteckt und beim booten wurden nur 256 MB statt 768 MB angezeigt.Mit etwas mehr Druck die neuen Riegel in die Slots gedrückt und dann waren die vollen MB auch da.

jo daran hatte ich auch schon gedacht..aber er meint die klips an den seiten sind eingerastet und es geht nicht weiter...

ja war bei mir auch so Klipps eingerastet und doch saßen die noch nicht richtig in den Slots.Einfach nochmal mit mehr Druck vielleicht hilfts ja.Ansonsten :confused:

epox 8kha..oder so... hats aber jetzt schon richtig hingekriegt, war wohl doch net richtig der ram.. -.- :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh