TV Serien von abc angucken wie?

M_ars

Enthusiast
hi,
wie oben schon steht würd ich gern ein paar Serien von abc.com angucken. Leider checken die anscheinend die ip´s. Only for USA :)
Da gibts doch bestimmt nen trick wie ich das trotzdem anschaun kann :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ok aber wo trag ich den proxy-server ein im brower (Firefox) bzw welchen proxy-server nehmen?

Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk

Dort gibst du die Proxy ein, wenn du nach einem Proxy suchst, dort steht meist immer das Land, such halt nach USA :d

probier mal das tool ultrasurf aus, das es hier gibt. damit gingen bei mir cbs und fox. eventuell bekommst du ja auch abc zum laufen...

Der Nachteil von Proxys ist, dass sie oftmals sehr langsam sind, nur zum anonymen Surfen, aber nicht downloaden.
Falls du einen schneller findest, dann lass mich seine IP wissen.

ein lost fan? ;)
wenn du eine möglichkeit gefunden hast, lass es uns alle wissen.

jab i bin auch lost- fan :) ; Morgen gehts ja endlich weiter, 2h eröffnungsfolge hab ich gelesen.
Die proxys sind soooo langsam falls mal einer geht. Für nen Download unbrauchbar... schade.

Hat jemand Ultrasurf schon probiert? Bin auch für eine gute Lösung, Lost zu schauen!

habs noch ned probiert... was soll das bewirken? unterschied zu proxy?

leute...ist nichtmehr lang.
los, findet eine lösung :)

ab 7 uhr ammi-zeit abends --> + 6 - 9 studen (je nach zeitzone); Anschaun kann man die folgen dann erst am nächsten tag bei abc wenn ich mich nicht irre. Naja dann muss ich mir die folgen wieder über Azureus ziehen :)

Hallo,
ich suche auch nach einem Proxy mit dem ich auch mein DSL 2000 voll nutzen kann. Dabei ist das Land eigentlich egal. Es darf nur nicht Deutschland sein.
Warum suche ich so einen Proxy? Über Bwin kann man die Buli kostenlos sehen, wie ich gelesen habe, aber dies geht nur wenn man nicht aus Deutschland ist.

Gibt es überhaupt Proxys die diese Geschwindigkeit schaffen und am besten auch noch kostenlos sind?

hab bis jetzt auch nix gefunden. -->torrents

Serien sind bei serienjunkies.org, oder serienfreaksV3 ist am besten und schnellsten wenn es um Serien geht, z.B. Prison Break, Heroes oder The Shield kann man 1-3 Tage vor der TV-Ausstrahlung sehen, ältere und noch nicht in DE erschienene komplette Staffeln auch.

Aber ohne Premium-Account bei rapidshare kommt man dort nicht weit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh