• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TV komplett über's Internet?

black-avenger

Enthusiast
Hi Leute,

ich werd ab dem 1.10.2009 in einem Studentenwohnheim wohnen und habe dort leider kein Kabelfernsehen auf meinem Zimmer. Satschüssel am Balkon klemmen wird auch schwierig, da ich denke dass das verboten ist und zudem, wenn mein Balkon nicht die richtige Ausrichtung hat ist auch hiermit essig.
Ich habe lediglich Internet Anschluss. Wie schnell der ist weiß ich noch nicht, aber Unis haben ja immer die tollsten Standleitungen :shot:

Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit komplett über das Internet fern zu sehen, sodass kein Sat oder Kabel mehr nötig ist?
Ohne Family Guy und Simpsons werd ich meine lange Studienzeit nämlich nicht überleben :shot:

Wäre echt geil wenn mir dazu evtl. jemand eine Lösung hätte.

Grüße

black-avenger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
studentenheime haben nicht unbedingt die inet leitung der UNI´s ;)
simpsons werden glaub ich über pro7.de ausgestrahlt, aber später als im tv... weiss aber eben ned genau

Ich an deiner Stelle würd mir nen Stick von nem Kumpel/Bekannten ausleihen und es einfach mal ausprobieren.

Naja, hab erst ab o.g. Termin Zutritt zur Wohnung. Und nur auf DVB-T möchte ich mich nicht verlassen :shot:

Deshalb - wenn noch jemand Ideen und Anregungen hat, immer her damit, ich saug alles wie'n Schwamm auf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh