TV-Karte Typhoon 50687 und TView2000 5.4

BigB

Neuling
Hallo,

mir stellt sich folgendes Prob:
Habe oben genannte TV-Karte und Win XP. Auf der Homepage steht das die Karte mit XP läuft (WDM-Treiber bereits gedownloadet), aber die Software unter XP nicht lauffähig ist und gerade überarbeitet wird (Stand 2002 *lol*). Wie lange wollen die noch daran basteln, was fürn Support, aber egal. Dann stand da noch man muss auf Ersatzsoftware zurückgreifen. Z.B. MoreTV was ich auch gemacht habe. Läuft auch, aber da ich meine alten VHS Bänder digitalisieren will, brauch ich ne Software die auch aufnehmen kann. Durch Zufall fand ich nen Artikel, das die Karte baugleich einer Askey Magic Tview Karte ist. Also die Soft gedownloadet (TView2000 5.4) und siehe da, sie läuft mit meiner TV-Karte. Nun zu dem eigentlichen Prob: Kann mir jemand sagen wie ich mit der Soft mehr als 9999MB (entspricht etwa 52 Minuten) aufnehmen kann, da die meistens Videos länger als ne Stunde gehen. Oder hat jemand das selbe Prob und n anderes Proggie gefunden das mit der Karte läuft und unbegrenzt aufnehmen kann.

Mit bestem Dank im Vorraus... :p

---------------------------------

Hat sich erledigt. Hab gestern einfach mal ne Videoaufnahme laufen lassen. 1 Stunde 16 Minuten. Und siehe da. Die AVI war knapp 14 Gig groß. Funzt also trotz maximal voreingestellten 10 Gig. Mehr läßt das Proggie von sich aus nicht zu. *gut für mich das es trotzdem klappt* Danke an alle die sich vielleicht die Mühe gemacht haben und danach gegoogelt oder anderes in diese Richtung unternommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh