• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TT Esports Cyclone (erste Maus mit ansteckbarem Lüfter)

Sickbo

Semiprofi
Tt eSPORTS

Eure Meinung zählt. XD

Wurde wohl schon im Mai präsentiert und ich hab durch die Suchi auf Anhieb nix gefunden. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafuq Oo
ist nicht deren ernst oder :lol:

mir fallen nur 2 sinnvolle möglichkeiten ein, ne maus mit nem aktiven lüfter zu versehen:
1. perforierte oberfläche/handauflage und lüfter im inneren der maus, um die hand von unten zu belüften

2. (etwas utopisch zugegeben^^) luftsrtrom unten an der maus angebracht und auf tischplatte/mauspad ausgerichtet, um einen "hoovercraft" effekt zu erzeugen damit die maus auf einem luftpolster schwebt und somit perfekte "gleiteigenschafte" besitzt, selbst auf ner raufasertapete^^

....aber vorne nen lüfter dranstecken, der mir von vorne oben auf die finger pustet Oo
neeeee lasst mal :rofl:

edit: ansonsten sieht der nager aber gar nicht so schlecht aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu sagen? Da hat bestimmt ein kluger Kopf in einem streng Geheimen Taiwanesischen Labor herausgefunden das ein Lüfter an der Maus fehlt um die Fingerspitzen zu kühlen. :d
Mit anderen Worten: Schwachsinn.

so ein schrott xD
wie wärs mal mit ner beheizbaren Maus für kalte Wintertage? o0

so ein schrott xD
wie wärs mal mit ner beheizbaren Maus für kalte Wintertage? o0
wenn der lüfter mit ner heizspirale versehen wär, könnte das tatsächlich noch ne sinnige sache sein^^
gerade die fingerspitzen werden im winter ja doch ziemlich schnell kalt xD
...vor allem, wenn man mal lüftet und dann zu faul ist, das fenster wieder zu zumachen xD

Hab selbst den Logitech Chillstream Kontroller, der ja auch einen integrierten Lüfter hat und ich finde den einfach nur nervig und genauso stell ich mir das bei der Maus vor und dazu sieht es noch extrem witzig aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh