Trumps YouTube-Kanal bleibt weiterhin gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
youtube.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch was sie sich jetzt plötzlich alle trauen, so kurz vor Amtsende von Trump. Je nachdem wie es die nächsten 4 Jahre läuft sehe durchaus die Chance für einen neuen Trump 2024 anzutreten. Wenn es tatsäch dazu kommt und er/sie gewinnt sehe ich für (a)sozialen Netzwerke schwarz.
 
Ich persönlich nenne das die "zweite Phase", also den Punkt in der Entwicklung, an dem man sich nicht mal mehr darum bemüht, seinen Schabernack heimlich zu betreiben.
Nun ja, in der Phase befinden wir uns ja auch schon länger: Verfassungsbruch völlig ungeniert auf allen Regierungs- und Verwaltungsebenen, inklusive Beschimpfung von Richtern, wenn dem ungesetzlichen Treiben doch noch ab und zu ein Riegel vorgeschoben wird....
 
Der Wahlbetrug ist mehr als eindeutig analysiert und dokumentiert, ja er ist sogar auf Video, tausendfach. Man muss es nur sehen wollen und auch noch schnell genug sein (bzw. Glück haben) bevor es die Ministry of Truth aus den virtuellen Geschichtsbüchern löscht.

Interessante These, natürlich durch nichts ernsthaft gestützt außer der mantrahaft vorgetragenen Wahlbetrugs-Behauptung von nicht unter Eid stehenden Personen, die, sobald sie den rechtlichen Raum betreten, das Wort ****** nicht mehr in den Mund nehmen, weil sie für ihre Aussagen haftbar gemacht werden können.

C'mon.

60 Gerichtsverfahren von teils von Trump selbst ernannten Richtern als derart haltlos abgeschmettert, dass Giuliani selbst sagte nachdem er am 7. Nov. noch von "absolute fraud" sprach, eine knappe Woche später in Pennsylvania vor dem dortigen Bundesgericht zugeben musste: "This is not a fraud case."

I call BS!

Aber mal ganz unabhängig davon. Trumps Zensur halte ich ebenso für zutiefst problematisch.





WTF. Warum wird B€trug hier zensiert? :stupid:

Lächerlich.
 
Das sperren eines Mitgliedes wegen wiederholtem Fehlvergehen ist Zensur?
Er wird doch nur daran gehindert weitere Inhalte zu posten, die bisherigen sind doch verfügbar.

Ein Reporter der nicht die Wahrheit erzählt darf auch keine Artikel mehr schreiben....
Es gibt nunmal eine Wahrheitspflicht im Journalismus, auch in den USA.

Und wenn man permanent nicht belegbare "Wahrheiten" erzählt,
dann darf er das nicht mehr und das ist gut so!
 
Es ist einfach abartig wie es selbst hier in einem technischen Forum wo man annehmen sollte dass alle zumindest ein grundleges des Verständnis für Logik haben, Leute gibt die scheinbar allen Ernstes dem Typen was glauben...

Ganz genau solch manipulierbare Menschen wie @Ycon muss man vor Pseudo-Charismatischen Figuren wie Trump schützen indem man ihnen möglichst keine Platform bietet.
Danke dass du dies mit deinem Komentar belegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LCP
Es ist schon deshalb keine Zensur, weil die Sperrung nicht von staatlicher Seite veranlasst ist.
Zensur ist die Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Google ist kein Staatsunternehmen, ergo können die gar nicht zensieren.

Und was den angeblichen Wahlbetrug angeht: Das läuft wohl unter dem von Trump geschaffenen Begriff der alternativen Fakten.
Falls Trump noch einmal in 4 Jahren gewählt würde, wäre es seine Zweite, aber zugleich auch letzte Amtszeit, denn in den USA ist das Präsidentenamt auf 2 Amtszeiten begrenzt und diese Amtszeiten müssen nicht zusammenhängend sein.
Ich glaube aber nicht, das er noch einmal gewählt würde. Auch bei den Republikanern wird er zunehmend als Katastrophe gesehen. Die werden ihn garantiert nicht noch einmal ins Rennen schicken.
Aber das weiß auch Trump, weshalb er auch schon öffentlich über die Gründung einer eigenen Partei nachdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Auslegung von Zensur finde ich allerdings ziemlich 1980.
 
Das sperren eines Mitgliedes wegen wiederholtem Fehlvergehen ist Zensur?

Es gibt nunmal eine Wahrheitspflicht im Journalismus, auch in den USA.

Trump ist kein Journalist.

Und gälte für US-amerikanische Präsidenten und deren Regierung tatsächlich die Wahrheitspflicht unter Strafandrohung bei Vergehen, dann wären aus den vergangenen Legislaturperioden die wenigsten noch auf freiem Fuß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist schon deshalb keine Zensur, weil die Sperrung nicht von staatlicher Seite veranlasst ist.
Zensur ist die Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Google ist kein Staatsunternehmen, ergo können die gar nicht zensieren.

Falsch. Zensur kann, auch wenn sie mehrheitlich staatlicherseit praktiziert wird, auch von anderen Organen mit hinreichend ausgeprägter Machtfülle durchgeführt werden.

Das ist bei Quasimonopolisten durchaus gegeben.
 
Das spielt doch solchen Leuten in die Hand wenn YT / Twitter und co das machen.
Für mich gleicht das eher Zensur 🤬
Richtig, das ist Zensur.
Aber weshalb spielt das "solchen Leuten" in die Hand?
Zensur ist der Feind der Freiheit und für Jeden ein Problem. Sogar für Befürworter, die es einfach nicht kapieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sperren eines Mitgliedes wegen wiederholtem Fehlvergehen ist Zensur?
Er wird doch nur daran gehindert weitere Inhalte zu posten, die bisherigen sind doch verfügbar.

Ein Reporter der nicht die Wahrheit erzählt darf auch keine Artikel mehr schreiben....
Es gibt nunmal eine Wahrheitspflicht im Journalismus, auch in den USA.

Und wenn man permanent nicht belegbare "Wahrheiten" erzählt,
dann darf er das nicht mehr und das ist gut so!
Das gezielte Unterdücken von an die Öffentichkeit gerichteten Aussagen ist Zensur. Immer.
Da ist es völlig egal, ob es vielleicht vom einem vermeintlich Wahnsinnigen oder einem deutschen oder koreanischen Diktatoren stammt, oder auch noch gegen AGB oder sonstige demokratisch irrelevante Kleinigkeiten verstößt; dadurch wird es nicht zur "Unzensur".
In einer freien Gesellschaft bleibt die Beurteilung des Gesagten dem Zuhörer überlassen, und nicht Irgendwem sonst. Dass man diese immer häufiger missachtet zeigt deutlich, dass die internationale Politk entweder nicht an ihre eigene Dasensberechtigung glaubt, oder anderseits nicht an die Urteilskraft der Bürger, für deren Bildung man selbst maßgeblich verantwortlich ist, denn ansonsten müsste man Nichts befürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch was sie sich jetzt plötzlich alle trauen, so kurz vor Amtsende von Trump. Je nachdem wie es die nächsten 4 Jahre läuft sehe durchaus die Chance für einen neuen Trump 2024 anzutreten. Wenn es tatsäch dazu kommt und er/sie gewinnt sehe ich für (a)sozialen Netzwerke schwarz.
klingt lustig
 
Es gelten die Hausregeln.
Und man hat bei der Registrierung zugestimmt, sich an die Regeln zu halten.
Verstößt man dagegen, fliegt man.
Das ist ganz genauso wie bei dir zu Hause:
Du hast Regeln, hält sich dein Besuch nicht dran, wirfst du ihn raus.
Oder würdest du einen Besucher, der über dich Unwahrheiten verbreitet, weiter in dein Haus/Wohnung lassen?
Sicher nicht.
 
Interessante These, natürlich durch nichts ernsthaft gestützt außer der mantrahaft vorgetragenen Wahlbetrugs-Behauptung von nicht unter Eid stehenden Personen, die, sobald sie den rechtlichen Raum betreten, das Wort ****** nicht mehr in den Mund nehmen, weil sie für ihre Aussagen haftbar gemacht werden können.
Du meinst die Hunderte von Eidesstattlichen Erklärungen, für die die Leute sehr wohl haftbar gemacht werden könnten?
Oder wolltest Du nur ein paar MSM-Lügen verbreiten?
 
Du meinst die Hunderte von Eidesstattlichen Erklärungen, für die die Leute sehr wohl haftbar gemacht werden könnten?
Oder wolltest Du nur ein paar MSM-Lügen verbreiten?

Ach ja, die übliche Verschwörungsblasentaktik. Öfter mal was Neues.

Wo sind diese kolportierten Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen, deren Inhalt in besagten 60 Gerichtsverhandlungen zu so deutlich wahlbetrugsaffirmativen Urteilen hätte führen müssen.

Lass mich raten, die MSM haben inzwischen die gesamte konservative Richterlandschaft indoktriniert :rofl:
 
Wie heißt es so schön , " Eine Zensur findet nicht statt " :rofl:. Natürlich findet sie statt , und das täglich. Eine Demokratie findet schon längst nicht statt. Als Mutti die Wahl , eine demokratisch abgeschlossene Wahl , aus Afrika für ungültig erklärte da jubelte die Presse. Warum wohl , kann das sein das die Presse genau so unabhängig ist wie unsere Richter die von der Regierung ernannt werden ? Mein Motto , " Meine lieben Mitmeschen , kehren wir erst vor unserer Haustür , dann können wir über andere Urteilen .
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
 
ach hört doch auf mit dem ganzen zensur-gejammere. all diese socialmediaplattformen dürfen jeden nutzer sperren der sich daneben benimmt. wieso sollten diese anders handeln müssen als zumbeispiel unser forum?
wenn hier einer permanent schlechtes benehmen an den tag legt, dann hat das auch folgen. oder ab wann sind denn moderatoren beim durchgreifen plötzlich am zensieren?

wer permanent die ganze welt doof anmacht und danach auch noch als schlechter verlierer meint, er müsse es nur oft genug wiederholen damit sein traum zur wahrheit wird, gehört gesperrt. schade nur, dass man solange gewartet hat...

das einzig kritische an der aktion ist imo nur, dass es den lieben herr trump bei seinen fanboys nur noch mehr als märtyrer/messias dastehen lässt.
wobei, wenn einer 4jahre lang praktisch nonstop nur müll labert und die leute ihn trotzdem noch vergöttern, kann man ja garnicht viel kaputt machen.
 
In DE wäre Trump wohl heute von Verfassungschutz verhaftet worden.

Die Hetze ist ja mal klar Demokratiefeindlich.
 
Der Wahlbetrug ist mehr als eindeutig analysiert und dokumentiert, ja er ist sogar auf Video, tausendfach.
Deine Geschichte ist auch tausendfach dokumentiert. Dokumentiert heißt aber nur eines, dass es ausgedrückt wird, aber kein Fakt ist. Deswegen ist es dir nicht möglich Fakten zu bringen.
Erinnert an die Klimawandelleugner. Ich konnte bis jetzt keinen Leugner auf YouTube finden, der den physikalischen Vorgang erklären kann, warum das Molekül CO2 die Erderwärmung beschleunigt. Zudem müsste ja dann auch der Leugner physikalischen erklären, warum das Molekül (2 Sauerstoffatome und ein Kohlenstoffatom) nicht mit der Wärmeabstrahlung der Erde wechselwirkt.
Du kannst eben auch nur eine Meinung ohne jegliche Fakten bringen, währen die Faktenlage durch Gerichte völlig gegen dich spricht. Das einzige was dir bleibt ist die Meinung. Wir wissen alle, dass Meinungen keine Fakten, keine Argumente und schon überhaupt kein Wissen braucht. Erschwerend kommt hinzu, niemand kann deine Wahrnehmung beurteilen, aus der du deine faktenlose Meinung gebildet hast.
 
Und was den angeblichen Wahlbetrug angeht: Das läuft wohl unter dem von Trump geschaffenen Begriff der alternativen Fakten.

Der Korrektheit halber: Die 'alternativen Fakten' stammen aus einem Interview von Chuck Todd mit Kellyanne Conway.
 
Ach ja, die übliche Verschwörungsblasentaktik. Öfter mal was Neues.

Wo sind diese kolportierten Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen, deren Inhalt in besagten 60 Gerichtsverhandlungen zu so deutlich wahlbetrugsaffirmativen Urteilen hätte führen müssen.

Lass mich raten, die MSM haben inzwischen die gesamte konservative Richterlandschaft indoktriniert :rofl:
Von welchen Gerichtsverhandlungen schwafelst Du?
Es gab keine!
Wieder so ein Märchen, das auch tausendfach wiederholt nicht wahrer wird.
 
Angela hat angerufen und meint, der Thread hier kommt zu, driftet ihr zu sehr zur Wahrheit ab, sagtse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh