• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Truecrypt batch funktoniert nicht mehr?

LingLing

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe mir ein paar neue Teile gegönnt, CPU, Mobo und RAM, da habe ich direkt mal Win 7 64 bit neuinstalliert.
Ich habe dann darauf immer eine Batch Datei laufen lassen, die eine Festplatte mountet im Autostart. Hat bisher immer funktioniert.
Jedoch passiert jetzt garnichts mehr, das Fenster öffnet kurz und schließt sich direkt wieder und nichts passiert.

es sieht wie folgt aus:

@Echo off

C:\Program Files (x86)\TrueCrypt\TrueCrypt.exe /lD: /p passwort /q /a /c n /v \Device\Harddisk1\Partition1

:exit

D: ist halt extra freigehalten, Pfad und Device\... wurden dem neuem System angepasst, tut sich aber trotzdem nichts. Woran liegts?

mfg Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo lief die denn vorher bzw. wird das Teil mit ausreichenden Rechten ausgeführt?
Pfade mit Leerzeichen drin sollten in Anführungszeichen eingefaßt werden.

Mach das einfach mal "per Hand" auf der Kommandozeile (oder füge am Ende "pause" ein), da sollte es schon irgendeine Meldung zu sehen geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh