• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für radeon X1700 targa edition

Samweis

Neuling
Moin, ich wollte fragen ob jemand nen neuen Treiber kennt für die oben genannte Grafikkarte. Ich habe mir vor kurzem den neuen Lidl-PC gekauft und wollte dann Scarface spiele. Leider funktionier die grafische darstellung nicht.
Meine ersten Vermutung war der Treiber, aber wenn jemand ne besser Idee hat, kann er sie mir verkünden.
MFG
Samweis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aussage 'funktionier die grafische darstellung nicht' ist ein wenig vage... Zuerst würde ich mal schauen, dass ich die neueste Version von DirectX habe, eventuell hakt es da schon. Falls da alles OK ist einfach mal bei www.ati.de nach einem aktuellen Treiber für die Grafikkarte gucken.

Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, z.b. fehlt Tony, Wände und Fussboden werden fehlen und es ist einfach ziemlich wirsch.
Wo kann man den im Vista nachschauen welchen DirectX man istalliert hat.
Ati schickt mich zu meinen Notebookhersteller.............. komisch hab gar keins, aber ich weiß was gemeint ist. bei targa selber gibt es nur die Treiber die ich habe.

Installier doch einfach mal das aktuelle DirectX 9c oder was da grad aktuell ist und lad dir den Treiber für die X1650 (wobei der Treiber für die ganzen X1xxx Modelle ohnehin der geliche ist) von ATI direkt und probiers dann noch mal.

DANKE Leute spiel läuft einwandfrie. hab , wie empfohlen, die treiber von der x1650 installiert. mein system hat sich nicht beschwert, gibt jetzt aber an das ne x1650 in pc steckt. aber was solls!!! danke nochmals

Also wenn das Teil, welches gerade neben meinem Schreibtisch steht und leise vor sich hin summt, nen Notebook sein soll, hab ich definitiv was falsch verstanden. Und ich hoffe mal targe betrügt seine ahnungslosen kunden nicht einfach, da in allen unterlagen, sowie im Lidl prospekt, ati radeon x1700 targa edition steht.

Habe gerade mal ein wenig nachgegraben - ausser bei Targa gibt es nirgends diese Karte! Die haben wohl, Marketing sei dank :rolleyes:, eine normale 1650er von Sapphire einfach umbenannt...

1700 klingt ja auch nach mehr als 1650... Am bestem in diesem Fall die Zahl ignorieren, und den Treiber für die 1650er installieren.

hat die x1650 auch ne passiv kühlung, vieleicht liegen da die 50 vergraben, die targa, gerade erfunden hat.

Naja, diese Discounter machen das fast grundsätzlich mit den anderen Bezeichnungen. Hatte damals auch ne 9800 die in Wirklichkeit ne 9700 war und das gabs noch in ganz ganz vielen anderen Fällen.

Aber wenn das Ding jetzt läuft ist ja alles in Butter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh