• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für mein HP Pavilion DV7 1251eg

MalcolmS

Neuling
Hallo zusammen...

habe vor kurzem Vista auf obigen notebook neu installiert. Sämtliche Treiber konnte ich mir ja glücklicherweise von der HP Page laden.

Nun muckt aber anscheinend eine komponente im system rum. Sie wir im gerätemanager unter "Andere Geräte" als "Unbekanntes Gerät" angezeigt.

Leider geben die Eigenschaften nicht viele Infos. Unter Details lässt sich ein bißchen was finden. Hier mal ein kleiner Auszug:

Hardware-IDs: ACPI/HPQ0004
*HPQ0004

ConfigFlags: 00000040
ConfigFlag_FailedInstall

Objektname des
physikalischen Geräts: \Device\0000004d

usw...

Ich lass das hier jetzt mal mit dem abtippen. Das würde sonst den Rahmen sprengen;-)

Also wenn ihr was wisst, wäre ich euch sehr dankbar für Tipps !!

Also bis denn denn

MalcolmS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir waren es häufig:
Intel AMT
Intel Storage Manager
Cardreader

Everest spuckt auch nichts genaueres aus?

Kann auch software sein, der fehlt. Also auf der HP seite hast du zwar alle treiber installiert aber vielleicht nicht alle programme, bzw. Security zeug oder so. Die Software beinhaltet dann Treiber für die unbekannte Geräte. Hatte ich auch schon öfters

Wenn alles funktioniert, dann deaktiviere das Teil und gut isses !

Was du natürlich auch machen kannst ist dir den Support-Service direkt zu Rate ziehen.

Dieser ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent und die Support-Mitarbeiter nehmen sich Zeit für das jeweilige Anliegen.

Live-Chat

Tach Leute !!

So hab lange nix von mir hören lassen...also ich hab erstmal wieder die recoveryversion installiert, sämtliche software die nicht benötigt wird deinstalliert, aktuelle servicepacks installiert .

Und siehe da ....es läuft stabil. ich werde es erstmal so lassen und sehn wie es
funzt.

Danke nochmal für die Tipps. Wenn ich wieder mal Hilfe brauche suche ich euch gerne wieder auf !!! ;-)

Gruß von der Küste

MalcolmS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh