• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für 3650 Mobile

Spliffsta

Legende
hallo,
wie in der überschrift schon steht such ich einen neuen treiber für meine grafikarte im lappie...
http://ati.amd.com/support/driver.html
funkzt nicht so ganz:
1. werd ich meist weitergeleitet
2. gibts da ab x1800 keine aktuelleren

oder wisst ihr vll wie ich mein problem sonst wegbekomm:
die karte schaltet nicht in 3d modus, bleibt bei 300/250 mhz
hab schon energiemodus auf höchstleistung gestellt, im CCC auch schon pp deaktiviert!
mit dem ati tool spinnt die karte auch, wenn ich nämlich versuch was an den taktraten zu ändern, springt sie sogar auf 150/150

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8.8 installiert, aber immer noch das selbe problem :(
was kann man da tun? soll ich mal xp installieren? oder vista neu?

Woher weißt du das sie nicht in den 3D Modus schaltet?

gpu-z und ati tool...
gpu-z zeichnet ja den verlauf der taktraten auf

warum taktet die karte unter 3d nicht hoch??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh