• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[total unwichtig!!] ENDLICH HAB ICH BALD DSL!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colttt

Enthusiast
Joer da oben steht schon alles..hab gestern bei 1und1 mir ne 16mbit leitung bestellt.. bald hab ich DSL.. und muss nicht immer nen paar minuten warten wenn ich ne seite lade mit meinem modem.. sie is dann sofort da wenn ich drauf klicke..:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage is ja nur was du von den bestellten 16000 auch bekommst......"bis zu" ist nen Scheißwort....

Aber ich gratuliere dass Du in DSL Zeitalter angekommen bist, genieße den Geschwindigkeitsrausch

naja langsamer als 56k wirds ja wohl nicht sein..
meschn endlich surfen ohne zwischendurch essen kochen zu können..

es wird fantastisch sein ;)

ich bin ja von isdn über skydsl und umts/hsdpa vor gut 1 1/2 jahren endlich zur "echten" dsl-leitung gekommen - und es war geil :bigok:

bei 1+1 kanns schonmal mehrere wochen dauerb bis man letzendlich den anschluss auch hat^^.

bei dir war vorher gar kein DLS möglich? kann ich nicht glauben denn 1+1 ist ein weiterverkäufer ohne netz. jemand anders muss vorher ausgebaut haben.

no-hope-for-this-threacxee.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh