• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba Satellite L500-208

flyingernst

Enthusiast
Hi zusammen,

eigentlich habe ich das perfekte Notebook für mich gefunden. Das L500-208.

CPU (i5-430m) reicht für alles was ich normal mache, wenn ich wirklich video encoden wollen würde hätte ich noch meinen Desktop
Ram reicht ebenso
Grafikkarte ATI HD 5165 reicht zumindest für Life for Speed auf meinem 22 Zöller.
HDMI ist mir wichtig, da ich den Laptop via XBMC als Mediaplayer nutze und mit dem Android Handy fernbediene.
500gb HDD sind ausreichend da ich nen Server habe wo meine Filme drauf liegen...genau da kommt die Crux:
Das Notebook hat nur 100mbit Lan und ich habe GB Netzwerk in der Bude. Beim rumkopieren von Filmen, wobei ich das auch mit dem Desktop machen könnte.

Jetzt meine Frage, gibts für 650€ noch ein Laptop mit dieser Performance, jedoch mit GB Lan?!

Danke, Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

hab ich mir mal angeschaut, die haben alle deutlich geringere Grafikleistung :( In der Klasse scheint das Toshiba unschlagbar zu sein , wenn man mal die Grafikumschaltung und das GB Lan vernachlässigt

Ne möglichkeit wäre ein hunderter mehr und das 5740G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh