• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba satellite l300d-12w

Matrix 17

Neuling
hallo leute ^^

ich wollte mir demnächst ein notebook kaufen. es handelt sich um das TOSHIBA SATELLITE L300D-12W notebook.
jetzt zu meiner frage, kann mir jemand sagen ob es sein geld wert ist und ob es zu gebrauchen ist oder sollte man lieber die finger davon lassen?
schonmal danke im vorraus ^^

mfg matrix17

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

gibt es in der preisklasse auch welche mit den man ansatzweise was zocken könnte? die grafik muss jetzt nicht komplett ausfahrbar sein aber so das man ohne zu ruckeln zocken könnte?

mfg matrix17

Mit dem shared memory Grafikchips kann man z.B. CS (nicht CSS), Sims 2 mit reduzierten Details und WC3 problemlos spielen.
Was willst du denn zocken?

doch so schlecht? hmm .. dann werd ich mir wohl was anderes suchen müssen. ich hätte da schon an neuere spiele gedacht. naja, aufrüsten ist nicht oder?

mfg matrix17

^^

danke für die vorschläge ;)

kennst du evtl. noch mehr vergleichbare notebooks? ^^
vielleicht auch welche von msi oder asus? ^^

schonmal dankeschön =)

mfg matrix17

ich habe noch dieses notebook hier gefunden, was hällst du davon?

MSI GAMER GX710 WSXGA + 17 Zoll

mfg matrix17

Die CPU und die Grafikkarte des Toshiba sind leistungsfähiger.
Aktuelle Spiele kannst du nur bei reduzierter Auflösung spielen.

^^

was bei dem Toshiba nur etwas schade ist, ist die akkulaufzeit von ca 1.2 Stunde(n).

ich kann ja mal erzählen was ich gern verbaut hätte ^^ aber das wird es wohl nicht in der preisklasse geben.

Display: "am besten" 17" zoll
Prozessor: "am besten ab" 2x 2.0 ghz
arbeitsspeicher: 1024 oder 2048 mb egal (aber auf 4gb aufrüstbar)
Grafikkarte: sollte zum spielen geeignet sein, aber keine ultimative gamerkarte. würde schon reichen wenn ich sowas wie CSS, cod4 oder crysis rückelfrei, aber in niedrigster auflösung zocken könnte.
festplatte: völlig egal
Netzwerk: 10/100/1000 Mbit
"am besten" mit HDMI-Port
USB: auch egal
W-Lan; ganz normal
gewicht: völlig egal
akku: "wäre nicht schlecht" wenn er min. 2-3 stunden hällt

ich weiß, du hast es schwer mit mir :hail:

mfg matrix17 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh