• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba Satellite A100-490 gut oder schlecht ?? Hilfe nötig !

Toolman

Semiprofi
So ich hab mir letzten Samstag das genannte Notebook gekauft und bin eigtl. nicht sehr zufrieden ! Zwar sehr schön leise und hat auch gut Power (dank Core Duo T5500 und 7600 go ) doch irgendwie mag das Laufwerk keine meiner Spiele CD´s DVD´s (sind alle Originale) ! Es kommt immer wieder E/A Geräte Fehler , ich will das Notebook jetzt diesen Samstag umtauschen oder zurückgeben deswegen jetzt meine Frage gibt es ein vergleichbar gutes billiger (meins hat 1143,35EUro gekostet) oder für den PReis ein besseres ???

Daten des Notebooks:
Intel Core 2 Duo T5500 / 1.66 GHz
1 GB DDR II SDRAM - 533 MHz
160 GB - Serial ATA-150 - 4200 rpm
DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
15.4" TFT-Aktivmatrix WXGA
NVIDIA GeForce Go 7600 - PCI Express x16 DDR SDRAM - 256 MB
Soundkarte Realtek ALC861

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür das du unzufrieden bist, hast du aber die falsche signatur ^^
Nun zu deinem Problem: Muss es wieder ein Toshiba sein ?

Blöde Frage Vista oder XP?
Es ist bekannt, daß Vista Probleme mit dem Kopierschutz hat.

Wegen Signatur , ja das hab ich am ersten Tag geschrieben und bin mom. zu Faul das weg zu machen !

@HansHans ist mir ehrlich gesagt egal , sollte nur kein Yakumo , Lahoo etc. "dreck" sein !
@singapore Mom. ist Windows MCE drauf , ich hab aber so einen Gutschein für Vista Home PRemium bekommen !

Eins ist mir noch eingefallen , ich hab noch so etwas ie Autclick ^^ , hört sich zwar doof an aber manchmal wenn ich das Touchpad berühre clickt es einfach obwohl ich nicht eine Taste berührt habe -.- !

Komisch das du da mit Problehme hast mit dem Gerät ich habe trotz Vista im Moment keine Sorgen damit siehe Sig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh