• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Torpark 1.5.0.6 Wie Deutsche IP ?

tlmiles

Neuling
Hallo Leute nutze Torpark um Anonym zu Surfen siehe grr was weiß der Foren Admin über mich?

Klappt auch ganz gut aber einen Haken gibt es ich möchte nur IP Adressen also Proxyserver aus Deutschland verwenden wie mache ich das ?
am besten immer die selbe ?

Mein Problem ist ein Forum in dem der Admin mich net will die Gründe sind lachhaft denoch muss ich da rein.

wenn ich ohne Proxy serve findet er mich immer anhand meiner ip weil diese nur in dieser stadt vertreten ist also der Anbieter ist stadt begrenzt

Daher nutze ich tor das prob ist ich müsste ne Deutsche ip von Torpark bekommen weil wenn ich mich mit ner Amerikanischen oder Mexikanischen ip in son kleines Deutsche Pissiliges Forum einloggen weiß er ja gleich was sache ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google hilft, liste. Wobei wenn das Forum so klein ist, dann fällst du wohl auch so auf. Du musst gucken ob du nen Torclient findest bei dem du selbst die Knoten bestimmen kannst (ka obs sowas gibt) dann könntest du als endknoten einen deutschen wählen und hättest damit auch eine solche ip.

Zuletzt bearbeitet:
so habe mal paar Proxys aus deinem Link getestet ist kurz deutsch dann alles italy USa Schweiz ändert sich alle paar sekunden ???

138.246.99.249:3124

den habe ich mal genommen

Ja... das mag anon-IPs auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh