• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

top router P/L

annixp

Enthusiast
hi Leute suche einen router ohne wlan schnickschnack der vor allem für mich als gamer die wichtigen port optionen usw. hat !

Sollte einfach ein gutes Produkt sein das ihr empfehlen könnt.

Leitung ist Arcor 16mbit ADSL2.

Würd mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die ganzen Nat einstellungen :)

Port forwarding, DMZ blablabla

Ich muss port ranges oder einzelne Ports freischalten können und an meine ip von meiner gamestation weiterleiten können.
Das heißt dhcp muss natürlich ausschaltbar sein.

Kenne mich mit Routern nicht aus. Habe zur Zeit nen Draytek Vigor 2200e+ mit dem ich eigentlich zufrieden bin, doch das lebensende des routers scheint erreicht zu sein ;)

Wie gesagt bitte Preis / Leistung beachten ich brauch keinen Schnickschnack.

Ach ja BitTorrent sollte auch perfekt funktionieren.

Ist der Linksys WRT54GL ne Empfehlung ? Alle schwärmen ja davon und die Bewertungen scheinen auch top zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
wenns dabei ist ok aber muss nicht :)

Wie ist der oben genannte Linksys ?

Manche Games brauchen eben ne port freigabe ;)

thx hört sich gut an ! muss ich mal genauer studieren den Blog und deinen Thread.

Dann ist der Router soeben gekauft worden :d

brauch ich nicht, hab mein arcor modem am laufen bei meinem jetzigen router mach ich das genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh