• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tool zum optimieren der NEtzwerkverbindung/Internetverbindung

Braineater

Urgestein
Ich suche ein tool mit dem man seine Netzwerk bzw Internet verbindung optimieren kann...dh ein tool mit dem ich mehr geschwindigkeit(bzw das ich die leitung voll ausnutzen kann) und ein besserer Ping bekomme,falls es sowas gibt

hab nähmlich zz dsl 16000 und hab ziemlich oft nur nen download von 1200kb und wenger und das auf guten servern
auch mein ping in css is oft ziemlich "schlecht" müsste ja eigentlich so unter 10ms liegen is aber meistens bei 15-25ms

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ka ich hatte noch nie Probleme mit meiner leitung aber der Optimiert die settings

das liegt aber auch daranng wie weit du vom verteiler weg bist das du nur 1200kb hast
ich hab maximal 1,8MB /sek
und mein ping liegt auch nicht bei 10 sondern bei 14 aufwärts

ich hab ja immer mal 1,8 MB/s odee sogar mehr aber halt nicht immer...

der speedtest sagt mir das ich ne 17300er leitung hab mit perfektem upload von 120 kb/s :drool:

das mit dem Ping hängt weniger von DSL 16000 zusammen. Ehr mit FastPath

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh