• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tool um jpeg Bilder zu bearbeiten

*Neo*

Banned
Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man z.b. für eine Signatur bilder im jpeg Format bearbeiten kann.
Möchte meine Signatur bearbeiten... Sozusagen dass, das Bild im Hintergrund bleibt und im Vordergrund einen Satz/mehrere Sätze einfügen kann.

Wenn möglich Freeware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du nur Text davor schreiben willst, dann kannste jedes beliebige Bildbearbeitungsprogram nehmen.
Da wären z.B. Paint, Corel-Draw, Paintshop, Photoshop usw.

Paint hab ich schon probiert, Beim Paint ist das Problem das dann der Hintergrund verschwindet.... Statt dem Originalbild erscheint dann n weißer Hintergrund.
Im meinem Post hab ich erwähnt das der Hintergrund aber erhalten bleiben soll....

Die restlichen Programme hab ich leider nicht.

@Neo:
Es geht mit Paint!
Du wählst das Symbol für Text einfügen dann erscheint unter den normalen Symbolen nochmal ne Auswahl. Da wählst du das untere und schon ist nur der Text über dem Bild und nichtmehr der weisse Kasten.

Heavendenied schrieb:
@Neo:
Es geht mit Paint!
Du wählst das Symbol für Text einfügen dann erscheint unter den normalen Symbolen nochmal ne Auswahl. Da wählst du das untere und schon ist nur der Text über dem Bild und nichtmehr der weisse Kasten.

Hehe :fresse:
Man lernt immer wieder was dazu...
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh