TomTom statt Google: Huawei mit neuem Partner bei Kartenmaterial

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
huawei.png
Aufgrund der anhaltenden Sanktionen der USA gegenüber Huawei muss das chinesische Unternehmen bei neuen Smartphones auch weiterhin auf Apps wie Google Maps verzichten. Die fehlende Lizenz von Google erlaubt des Huawei nicht, die Dienste des Internetriesen zu installieren und deshalb scheint man sich nun nach Alternativen umzuschauen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Sanktionen gegen Huawei fallen, sind chinesische Anbieter vor einer Zusammenarbeit mit amerikanischen Unternehmen gewarnt.
Ich glaube für den kurzzeitigen Erfolg haben die Amerikaner hier viel mehr verloren.
 
Bester Mann ist und bleibt Trump:
Ein ECHTER Pyrrhussieg.
 
Ihr habt ja keine ahnung. Der trump ist fussballer. Er täuscht links an und kommt dann auch von links, damit hat der schröder damals das privstfernsehen durchgeboxt, gegen den willen der cdu. Das ist ein stratege!
 
Auch wenn die Sanktionen gegen Huawei fallen, sind chinesische Anbieter vor einer Zusammenarbeit mit amerikanischen Unternehmen gewarnt.
Ich glaube für den kurzzeitigen Erfolg haben die Amerikaner hier viel mehr verloren.
Wohl war, aber ich denke, dass dieses Umdenken früher oder später auch so eingetreten wäre.
 
Finde es eine tolle Sache, dass die USA die Wiederausdifferenzierung von Monopolen unterstützen.
 
Die Sanktionen laufen je länger sie anhalten immer weiter in's Leere.

Wenn die Firmen erst mal dazu gezwungen sind funktionierende Alternativen zu entwickeln (was bisher nicht nötig war) machen sie sich dadurch unabhängiger von Google was erstens schlecht für die amerikanische Wirtschaft ist und zweitens zukünftige Sanktionen weitgehend an bedeutung verlieren.

Der Schuss ging auf jeden Fall nach hinten los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh