Titan Alu Lüfter ???

Basti

Semiprofi
Also ich habe jetzt auf meinem Radi 3 120mm Lüfter, die würde ich jetzt gerne alle auf einmal runterregeln, aber man soll sie auch ausschalten können. hat einer ne ahnung wie ich das mit nem schalter machen kann???
hab im mom eine zalman lüftersteuerung, aber da kann ich nur zwei lüfter an den zwei schaltern anbringen.
weiß einer wie das mit 1 schalter funzt??

z.B.:

schalter nach oben 12V
schalter nach unten 5-7V
schalter mittich AUS

oder

schalter oben 5-7V
schalter unten AUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne geht nicht musst dir mal das review unter

Lüftersteuerung

angucken.

Die musste an den schaltern verschrauben.

Und wie viel Watt haben die Lüfter eigentlich???:confused:

also ich hatte ne lüftersteuerung die genau nach dem 1 von dir genannten prinzip funktioniert hat. hat nur 25 euro gekostet und du hattest 6 einzelne lüfterschalter. hat gut gefunzt, aber ich hab sie zu lichtschaltern umfunktioniert... *ggg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh