• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tinte für Drucker wo zu kaufen???

jkl

Neuling
Hallo!

Kennt ihr evtl. ne Seite, wo man Tinten für Canon Drucker kaufen kann? (also nur die Tinte). Hab bis jetzt immer meine Druckerpatronen so aufgefüllt, da es einfach viel billiger kommt. Leider ist jetzt meine Packung leer gegangen (Hat damals meine Mutter bei HomeShopping Europe gekauft :) )

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

Wäre natürlich nicht schlecht den Druckermodell anzugeben, aber Canon Tinte bekommst du eigentlich in fast jedem PC-Shop a la Mediamarkt oder online wie Alternate.
Es gibt übrigens auch shops, die compatible Tinte verkaufen, wie auch Nachfüllsets, kannste hier und hiergucken.

Hoffe das hat etwas geholfen.

Hi, kann dir http://kraus-tinte.de/ empfehlen, da bekommst du Sparpackungen mit hochwertiger Inktec-Tinte (kompatible Patronen) zu top Preisen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh