Aktuelles

Tik Tok: Microsoft ist raus, nun doch Deal mit Oracle ?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.612
ByteDance gab gestern bekannt, dass Microsoft man nicht mehr an einem Deal mit Microsoft interessiert wäre. Oracle verhandelt weiter mit dem chinesischen Konzen, doch die Zeit wird knapp. Nach dem es vor nicht allzu langer Zeit Gerüchte über einen baldigen Deal zwischen Microsoft, Walmart und ByteDance zur Übernahme des US-Geschäfts von Tik Tok gab, ist der US-Konzern nun raus, so hieß es gersten von Microsoft: "ByteDance hat uns heute wissen lassen, dass sie das US-Geschäft TikToks nicht an Microsoft verkaufen."
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

jrs77

Enthusiast
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
2.195
Zu diesem Zeitpunkt gehe ich nicht davon aus, daß es noch zu einem Verkauf kommt, da die chinesische Regierung ja im Prinzip schon verlauten hat lassen, daß man das US-Geschäft lieber ganz aufgibt anstatt es zu verkaufen.
 
Oben Unten