Mutio
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.08.2005
- Beiträge
- 8.039
- Ort
- Düsseldorf
- Desktop System
- Twilight
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5080 Master
- Display
- Alienware AW2725QF
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Corsair RMx Series 2024 RM1000x ATX 3.1
- Keyboard
- Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75%
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Grade habe ich Thunderbird gestartet und er wollte auf Version 2.0.0.5 updaten, soweit so gut.
Allerdings brach er immer mit einem Fehler nach 4 Balken ab. Starte ich einfach neu dachte ich mir.
Denkste, die Thunderbird.Exe sind weg(!), wenn ich versuche da irgendwas zu starten (update oder unter software deinstallation) tut sich nichts!
Ordner löschen geht auch nicht, wenn ich das könnte wäre ja neu installieren kein Problem. Er meint die Datei mozMapi32.dll ließe sich nicht löschen.
Wie kann diese Datei in Verwendung sein?! Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen
Allerdings brach er immer mit einem Fehler nach 4 Balken ab. Starte ich einfach neu dachte ich mir.
Denkste, die Thunderbird.Exe sind weg(!), wenn ich versuche da irgendwas zu starten (update oder unter software deinstallation) tut sich nichts!
Ordner löschen geht auch nicht, wenn ich das könnte wäre ja neu installieren kein Problem. Er meint die Datei mozMapi32.dll ließe sich nicht löschen.
Wie kann diese Datei in Verwendung sein?! Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen
