Aktuelles

Thunderbird lädt keine Fotos

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.870
Ort
Hinterm Mond
Hi
Ich hab ein Problem mit Thunderbird. Und zwar zeigt es mir Fotos aus dem Anhang nicht an. Auch wenn ich das Foto speicher und das Foto dann öffnen will kommt nur die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Auch komisch ist, dass Thunderbird mir im Anhang wohl nicht alle Dateien anzeigt. Wenn mir z.B. jemand zwei Fotos schickt zeigt mir Thunderbird, im Anhang, nur eins an.

Wenn ich die Email direkt auf der Gmx Seite öffne, sind aber alle Bilder da und ich kann sie auch öffnen und speichern.


Thunderbird ist aktuell und auf dem PC läuft Windows 10.

Hat da einer eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

buxtehude

Enthusiast
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
7.570
Ort
Berlin
hast du das HIER schon probiert oder evtl. das anzeigen von bildern deaktiviert (z.b. wegen spam o.ä.)?
 

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.870
Ort
Hinterm Mond
Bei mir sind das ja Fotos im Anhang, nicht irgendwelche Banner, oder so, in der Mail.
 
Oben Unten