• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

thumbnails problem / win7 u. XP gleichzeitig?

Myoone

Enthusiast
nachdem ich meinen zoomplayer installiert hatte gingen die thumbnails nicht mehr. das gleiche beim vlc player. microsofts lösung funktioniert nicht. zeige thumbnails statt icons ist aktiviert (deaktiviert da es ja heißt zeige nur icons statt thumbnails).

habe auch schon tipps im inet gesucht aber keine davon brachte mir was. ich will auch nicht jedesmal eine videodatei anklicken und sagen öffne mit, damit thumbnails funktionieren.

gibt es da nicht eine bessere lösung als die einstellung auf standard zu lassen? abgesehen davon, das beim standard nicht alle thumbnails generiert werden, da es wohl bestimmte video formate nicht mag.

bei xp hatte ich damit nie probleme.

dazu ist es auch seltsam...das der zoomplayer und auch der normale windowsplayer die aspekt rate falsch skalieren. das bild wirkt stark verzerrt und figuren extrem dünn sowie das teile des bildes abgeschnitten sind. keine einstellung schafft besserung, nur beim vlc player läuft alles reibungslos. das problem hatte ich vorher noch nie.

habe neustes k-lite codec installiert.

wenn ich dazu noch XP auf die zweite partition (gleiche platte) installieren will, was sollte ich beachten?

weiß jemand rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal danke für den tipp. hatte zwar schon ein thema diesbezüglich der suchfunktion gefunden, war aber nicht dieser thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh