• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thermaltake VH6000BWS Armor+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3o123

Enthusiast
Hallo Leute.

Hab da ne frage und zwar zuerst das bild:

Zu 1.Dort sitzt ein Lüfter und direkt dahinter Nr2 sitzen die Festplatten im Cage.

Würde es mehr sinn machen die Fastplatten auf Position Nr3 zu setzen? Denn der Käfig Stört die Luft Zirkulation. Finde ich.Und wo könnte ich noch Lüfter hin setzen?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Käfig stört auf jeden Fall die Luftzirkulation, da die Luft nicht so ohne Probleme durchkommt..
Setze die HDD´s an die Position 3, entferne den Käfig und lass dir was einfallen oder Kauf dir ne IBL Box...
Also rauswerfen, ist ja nur geschraubt wie ich sehe :confused:...
Dann hat der Lüfter freie Bahn und die IBL Box kannst du zu Not auch in nem laufwerkschacht unterbingen..
Oder du holst dir extra so ein Transfer Kit für die Festplatten, die sind dann extra für 5,25 Schächte und haben entkopplungen dabei und dann haste wie gesagt unten super durchzug

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Sowas bitte im Thermaltake Sammelthread.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh