• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thermaltake Mozart TX / Abmessungen /

reaCqwn

Neuling
Schönen guten Abend

Also ich möchte mir den "Thermaltake Mozart TX"Tower kaufen, hätte da bloß eine Frage.

Und zwar, kann mir jemand bitte sagen wie hoch die Füße des Towers sind ?
Die Gesamthöhe des Towers beträgt ja 72cm.
Und ich gehe mal davon aus das die Füße dabei mitgerechnet worden sind (ist ja eigentlich so üblich)

Nur leider finde ich nirgends eine angabe wie hoch nur die Füße sind :/

Also wenn einer den Tower hat und mal kurz den Zollstock dranhalten würde, wäre das echt Supi.

Und falls die von Thermaltake doch mit 72cm nur das reine Gehäuse gemessen haben, und die Füße zusätzlich zu den 72cm dazu kommen.
Dann wenn es keine Umstände macht vielleicht auch nochmal nur das Gehäuse von oberkante Tower bis unterkante Tower messen.

Ach, weiß zufällig noch jemand ob es für den Tower auch so eine Universalblende für die Laufwerkschächte gibt ?
Sowas wie es auch für diese LianLi Tower gibt "LianLi Universalfrontblende C-01A"

Oder ist es sogar möglich die zu verwenden ?

Vielen Dank
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das Gehäuse ist 70 cm hoch. Die 72cm sind die komplett Maße mit Füße. Zwischen Fußboden und Gehäuse Unterseite sind ca. 2cm Luft.

Ob es blenden gibt weiß ich nicht, einfach mal bei cseking oder pc cooling nachschauen.

Nabend

Erstmal Danke Schön Lukoo

Hab mir den Mozart-Kasten gekauft. Das war echt Millimeter arbeit, aber passt Haargenau unter meinen Tisch :>

Habe ca 4 Tage damit verbracht das Gehäuse vollzustopfen, deshalb bin ich auch erst heute wieder Online^^

Der Tower ist ja mal richtig geil.Sieht Real noch besser auf als auf den Bildern.

Und zur Sache mit den Blenden.
Falls du oder jemand anders noch welche für den Mozart haben will/möchte.
Ich hab mir 2mal die "LianLi Universalfrontblende C-01A - silber" teile gekauft.

Passen zwar nicht im Orginal, aber wenn man(n) mit einer Metallsäge und einem Seitenschneider etwas umgehen kann, dann passt das optimal.
Und es sieht Sahnetortenmässig aus mit den Blenden.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh