• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thermaltake Kandalf/Armor und Netzteile

ladung

Neuling
Ich habe vor kurzem gelesen, dass das Netzteil in den genannten Gehäusen hochkann eingebaut wird und bei Netzteilen die nur einen Lüfter haben Probleme entstehen könnten, da zw. lüfter und metallwand nur noch 5 mm Platz sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Würde man da besser fahren, wenn man ein Netzteil mit 2 Lüftern kauft wie das Be Quiet BQT-P6-600W?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter zeigt nach Vorne und nicht zur Wand.. Da sind dann noch gut 15-20cm bis zur vorderen Tür im Armor.. musst Dir keine Gedanken machen.

mit den 5mm bis zur Wand ist der Abstand bis zum Festplattenkäfig gemeint. Aber da dieser da oben eh total ungünstig ist, kann man ihn auch ausgebaut lassen und das Netzteil hat genug Luft.

Ach so, wenn man die 11 HDD Plätze vorne im Tower verbaut hat :-)

ja wie schon geschrieben ist kein problem
hab selbst einen schwarzen kandalf mit einem 470watt bequiet
ist ein wunderschönes gehäuse
kann ich nur empfehlen

mfg xy04

Vielen Dank für eure Antworten. Dann habe ich ein Problem weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh