• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thermaltake Armor+ VH6000BWS Gehäuse

Wie findet ihr die neuen Armor+ Case?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Phraser

Neuling
LEIDER hat das Teil ja einen 230cm Seitenlüfter drin... --> idealer Luftstrom
(Laut meinen Angaben kann man auch kein Seitenteil ohne Lüfter kaufen)

03_B_sideview_450.gif

Nun meine Frage zum Seitenlüfter:

Kann die Drehrichtung der Rotoren kabelmässig geändert werden? Oder muss er zwingend ausgebaut und umgekehrt eingebaut werden?

-----------------------------

Gleichzeitig würd ich gerne wissen wie ihr die neue Serie findet. Im Moment sind sie noch nicht erhältlich, das sollte aber sicher Ende Januar der Fall sein.

Produktlink:
http://www.thermaltake.com/product/Chassis/fulltower/armorPlus/armorPlus_index.asp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEIDER hat das Teil ja einen 230cm Seitenlüfter drin... --> idealer Luftstrom
(Laut meinen Angaben kann man auch kein Seitenteil ohne Lüfter kaufen)

Der Seitenlüfter zerstört doch jeglichen gescheiten Luftstrom. Lieber je 1x 120er vorne und hinten im Gehäuse.

Der Seitenlüfter zerstört doch jeglichen gescheiten Luftstrom. Lieber je 1x 120er vorne und hinten im Gehäuse.

Aus diesem Grund will ich dann selber ein neues Seitenfenster machen...
Mal schauen ob das Fenster genietet oder geschraubt ist!

Mir gefällt da mein Armor 8000BWS einiges besser. Sieht mir irgendwie zu futuristisch aus und nicht so praktisch.

Mir gefällt er designmäßig sehr gut.

Hoffentlich sind diesmal beide Versionen aus Alu, das war ja totaler Nonsens von Thermaltake die silbernen Versionen ausschließlich in Alu zu bauen und die schwarzen nur in Stahl! Besonders weil ich die silbernen Versionen sowas von hässlich finde :kotz:

Aber so ists halt mit Gehäusen. Hab bisher noch kein Perfektes für mich gefunden. Entweder sie sehen gut aus und das Belüftungskonzept ist besch..eiden, irgendwelche CPU- Kühler passen nicht oder schlecht verarbeitet, dann hat man einen gefunden wo alles paßt, der sieht dann aber beschissen aus oder ist maßlos teuer. :mad:

Mir gefällt er designmäßig sehr gut.

Hoffentlich sind diesmal beide Versionen aus Alu, das war ja totaler Nonsens von Thermaltake die silbernen Versionen ausschließlich in Alu zu bauen und die schwarzen nur in Stahl! Besonders weil ich die silbernen Versionen sowas von hässlich finde :kotz:

Das silberne ist aus Alu, hat ca. 10kg und das schwarze ist aus Stahl und bringt ca. 16kg auf die Waage... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man in diesem Gehäuse noch zusätzlich Lüfter einbauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh