Thermalright HR-02 Macho Rev. 8 auf X99 Board?

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Moin,

ich hab gerade die Teile für meinen neuen Rechner bestellt. mir wurde der Macho für die Zusammenstellung empfohlen.
Bis dato nutze ich nen Megahalems.

Der Macho ist ja einfach nur brutal groß was ich jetzt eben mal so auf Youtube gesehen habe, unfassbar.
geht der auf ein X99 Board mit 4 RAM Riegeln?

hat da jemand ein Foto zu? Goolge spuckt nix aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es unbedingt ein riesiger Kühler sein muss, wie wäre es mit einem Noctua NH-D15S? Mit diesem dürfte es keine Probleme geben. Ob der andere Kühler passt, weiß ich nicht.
 
Pauschal ja oder nein sagen kannste nicht. Ich hatte den auf ner Menge X99 Boards, hat auch immer gepasst, aber konnte nicht immer die gewünschte Hardware verbauten :) Es hängt vom Speicher ab.

p1120984adooo.jpg
p1120872fmpbg.jpg
mobile.180grlb9.jpg
 
Semipassiv ja, das reichte für den 5820k. Sofern die Ripjaws nicht höher sind wie diese hier wirds passen.

p1120691srs80.jpg
 
Und Noctua Kühler sind sehr gut zu installieren und liefern eine sehr gute Kühlung ;)
 
den Noctua hatte ich zuerst aufm Zettel, hab dann den Macho empfohlen bekommen, nix schlechtes dazu gelesen und den bestellt

als ich mir das ding jetzt mal auf YT angesehen habe dachte ich nur WTF???

- - - Updated - - -

Semipassiv ja, das reichte für den 5820k. Sofern die Ripjaws nicht höher sind wie diese hier wirds passen.

laut Homepage sind meine 2mm höher
egal, wird schon klappen
 
Alternativ die Heatspreader abziehen, das geht bei den Ripjaws ganz einfach ohne irgendwas zu beschädigen.
 
Der HR-22 geht auf jeden Fall - in meinem Worklog findest du auch Bilder die den Abstand zwischen Kühler und RAM zeigen. Der Macho ( = preiswerte Version vomn HR-02) sollte ohne Probleme gehen wenn der Speicher nicht zu hoch ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh