• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Themes in Vista und Win7

Thunderhit

Enthusiast
Habe bei /. eine News gelesen, dass MS für den RC von Win7 anscheinend ~36 neue Features hat, dabei war eins eine bessere Themeunterstützung oder in der Art.

Ich erinnere mich noch an meine Vistaanfänge, wo ich auf der Suche nach Themes war, keine Ahnung wie die Seite hieß, sowas wie deviantart wirds wohl gewesen sein, da gabs gute Themes, aber die meisten waren dummerweise nur für die 32bit Version, bei der 64er brauchte man glaube ne dll für die 64bit, das hatte dann nie so geklappt. Und wenn es mal Themes für 64bit gab, waren die in so einem Format, wo so ein extra Programm gebraucht wird, glaube von Stardock oder so, dummerweise kostet das natürlich.

Nutzt ihr custom Themes in Vista/7 mit 64bit? Wenn ja wo habt ihr die her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betreffend W7:
Standardmäßig sind schon ein paar nette vorhanden - und es gibt bereits eine (kleine) Downloadsektion bei MS mit nochmals bislang 15 Themes.
Ergo kein Grund zur Sorge, daß es Grau/Grau wird :d

@ Thunderhit um das mal für Vista richtig zu stellen.
Die *.theme und *.msstyles laufen auf x32 und x64. Nur die zusätzlichen *.dlls für den IE oder Explorer zum Beispiel sind dann getrennt nach x32 und x64.

Win 7 steckt ja noch in den Anfängen, daher gibt es da noch nicht soviele *.msstyles
(diese einfachen *.theme mal aussen vorgelassen).
Zu finden wie immer auf deskmodder.de

Danke für die Infos und Links. Steht dem Modden ja nichts mehr im Wege :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh